Unsere Referenzen

Bei Sicherheitstechnik GmbH sind wir stolz darauf, mit einer Vielzahl von Kunden aus verschiedenen Branchen erfolgreich zusammengearbeitet zu haben. Unsere Referenzen spiegeln unser Engagement für höchste Standards, innovative Sicherheitslösungen und zufriedene Kunden wider.

Referenzen & Partner

Zufriedene Kunden, die uns Vertrauen

Johannes Rau Kultur- und Bildungszentrum

Das Kultur- und Bildungszentrum, auch KUBIZ genannt, wurde feierlich eröffnet. Nun schützen 24 hochauflösende Funkkameras mit 8 Accesspoints das Gebäude der neuen Bildungs- und Begegnungsstätte nicht nur vor einem unbefugten Betreten des Geländes, sondern bieten auch einen Rundumschutz vor Vandalismus.

Langhaus - Musikschule

Zum KUBIZ gehört auch das vor kurzem Kern restaurierte, ehemalige Bergbaugebäude. Das sogenannte Langhaus der Stadt Alsdorf, welches unter Denkmalschutz steht. Mit 25 hochauflösenden Kameras und 4 PTZ - (Dreh und Zoom) Kameras, welche extra für Gefahrenzonen programmiert wurden, steht der sicheren Nutzung der Halle nichts im Weg

Burg - Stadtverwaltung

Besonders Denkmal-geschützte Sehenswürdigkeiten, die eine Vielzahl an Touristen an sich ziehen, verlangen ein besonderes maß an Schutz und Sicherheit. So wurde beispielsweise die berühmte Alsdorfer Burg mit 16 Hochauflösende ARSEC professionell IP Serie gegen Vandalismus und Einbruch gesichert. Die ehemalige Wasserburg aus der Barockzeit dient heute als Verwaltungsgebäude, sowie als Standesamt und Erholungsanlage.

Feuerwache

Hochauflösende ARSEC IP Serie ergänzen die Sicherheitsvorkehrungen der Feuerwache Alsdorf perfekt und sorgen via Fernrufschaltung für Sicherheit rund um die Uhr.

Schule Kellersberg Ost Alsdorf / Aachen

Die Videoüberwachung der Baustelle wurde erfolgreich installiert und 24/7 Live aufgeschaltet. Besonders bei der Erneuerung der Fassade, speziell der Fenster, konnten wir hierdurch weder ein Einbruch noch Vandalismus verzeichnen und dadurch ein sicheres Renovieren gewährleisten. Nach der Renovierung wurde die Kameraanlage erweitert und schützen heutzutage das Objekt erfolgreich gegen Vandalismus und Einbrüchen.

Gustav Heinemann Gesamtschule

An der Gustav-Heinemann-Gesamtschule wurde zur Prävention von Einbrüchen, Vandalismus und dem unbefugten Betreten des Schulgeländes eine Einbruchmeldeanlage mit über 200 Meldern und mehr als 5000 Metern Kabel installiert. Der 24-Stunden Schutz und die Alarmverfolgung sind durch eine zusätzliche Alarmaufschaltung an die Wachzentrale gewährleistet.

IBIS Hotel

Ein- und Ausfahrten sowie Tiefgarage und Gefahrenzonen werden durch ARSEC Kameras rund um die Uhr geschützt.

Shell Tankstellenbetriebe

Ein- und Ausfahrten sowie Tiefgarage und Gefahrenzonen werden durch ARSEC Kameras rund um die Uhr geschützt.

Prager Ring / Aachen

von Coels Str. / Aachen

Stolberger Str. / Aachen

Krefelder Str. / Aachen, St. Vither Str. / Aachen

im großen Tal / Düren, Aachener Str. / Düren

- Geilenkirchen, Roermonder Str. Übach-Palenberg, 

Baesweiler, Voccart Str. / Herzogenrath,

Erken Str. / Herzogenrath 

  •  

Backwerkfilialen

Verschiedene Standorte wie;

Aachen, Eschweiler, Siegburg, Mönchengladbach, Moers

Senden Sie uns Ihre Fragen und Wünsche, wir werden uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen.